Stimmungsvoller Tag der offenen Tür

In der Mensa haben die Eltern des Elternrates unsere Gäste mit Kaffee und Kuchen versorgt, Dank der vielen Spenden unserer Eltern. 

Für Interessierte gab es viel Informationsmaterial und Infowände.

Die Schulleitung, die GBS-Leitung und das Schulbüro standen für weitere Fragen bereit.

 

Besucher konnten sich in unserem neu gestalteten Räumen umsehen und die verschiedenen  Angebote ausprobieren. Im Psychomotorikraum lädt der neue Teppich zur Bewegung ein. In der Lesestadt gab es eine Ausstellung zum Thema Leserolle der Klasse 4a und ein Bücherflohmarkt. Im GBS Raum 2 kann gebaut und gespielt werden

In der Musikhalle ist um 16.00 Uhr unser Schulchor aufgetreten und hat mit Weihnachtsliedern vorweihnachtliche Stimmung verbereitet. Der weihnachtliche Basar, der durch die Bastelaktionen unserer Klassen bereichert wurde lud zum Stöbern ein.