Gesunde Schule, zum 10. Mal!
Wir haben die Auszeichnung in "Gold" erhalten!

Unsere beiden Schulsprecher:innen waren mit uns im Landesinstitut, um die Auszeichnung in Gold zu erhalten. Sehr stolz stehen sie mit uns auf der Bühne.

Tag der offenen Tür am 02.12.2022 von 16.-18.00 Uhr

Vorstellung der Viereinhalbjährigen am Samstag, den 5.11.2022 bei uns an der Schule.

Anmeldung zur Vorschule für August 2023
bis zum 27. Januar 2023 bei uns im Schulbüro.

Anmeldung für Klasse 1 im August 2023
vom 9.Januar bis zum 27. Januar 2023 bei uns im Schulbüro.

Rufen Sie uns an unter: 040 42896560

Sanierung: 

 

Unser Kreuzbau mit 12 Klassenräumen wird zur Zeit saniert. Wir freuen uns auf moderne und farbenfrohe Räume, wenn wir im Februar 2023 wieder einziehen dürfen. Das Farbkonzept der Schule, welches sich im Leitbild und im Logo widerspiegelt, wird sich  auch im Gebäude wiederfinden.

Link zur Hamburg Seite der BSB: Hamburg.de Seite.